Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel: Hallo wir findet ihr meine Homepage

Das ist meine erste Homepage die ich einmal versucht habe vielleicht könntet ihr euch sie mal anschauen und mir schreiben was ihr davon haltet und was ich noch verbessern könnte danke.
http://eimstecker-dragons.de.tl/
Beitrag17.01.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

"Unsere Homepage, sowie die Bilder und Texte wurden von uns erstellt und dürfen nicht kopiert oder vervielfältigt werden.Sie sind unser Eigentum und unterliegen den Copyright."

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109016

Deine Seite sieht so ganz gut aus. Die Farben des Fertigdesign vom HPBK, wofür du sicherlich KEIN Copyright hast Wink passen gut zum Thema.

Verbesserungen:

Pass deine Schriften an und die dazugehörigen Farben. Zu viele verschiedene sind blöd. Deine Fotos http://eimstecker-dragons.de.tl/Bartagamen.htm als bsp könnte man gefälliger Positionieren.

Die Seite ist sehr informativ, aber noch ein wenig kalt. Auf allen Fotos sind deine URL, du rechnest förmlich damit, dass deine User klauen. Darum gleich der Vermerk bei der "Willkommensseite". Deine Seite hat Potential, aber du musst echt noch ein wenig daran arbeiten, dass die Besucher auch Lust haben zu bleiben und vor allem, gerne kommen.

Vielleicht später noch ein Favicon?
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 17.01.2010, 16:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hey

Sagen wir es mal so.


Arrow Das ist ein Standart Designgerüst
Arrow Der Header ist links und rechts zu lang
Arrow Den Counter könnte man besser platzieren,aber nun ja ist ja deine Sache
Arrow Wo bitte soll man sich Anmelden ?

Naja das ist meine Kritik die ich an der Homepage persöhnlich nicht grade attraktiv finde.

Mit freundlichen Grüßen

Florian
Beitrag17.01.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

spot-cast hat Folgendes geschrieben:
Hey

Sagen wir es mal so.


Arrow Das ist ein Standart Designgerüst
Arrow Der Header ist links und rechts zu lang
Arrow Den Counter könnte man besser platzieren,aber nun ja ist ja deine Sache
Arrow Wo bitte soll man sich Anmelden ?

Naja das ist meine Kritik die ich an der Homepage persöhnlich nicht grade attraktiv finde.

Mit freundlichen Grüßen

Florian


Anmelden? Beim Newsletter vielleicht? Du warst wohl so persönlich unangeprochen, dass du weder Inhalt noch andere Sachen gelesen hast?
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de