Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem mit der Navigation wegen Coolmenü

Hallo. Also mein Problem ist folgendes: Ich habe mir ein Coolmenü ohne Unterpunkte gemacht allerdings nur ein paar Punkte wie z.b, das Gästebuch.
Jetzt möchte ich aber noch eine normale navigation aber wenn ich den Code dafür einfüge funktioniert das i.wie nicht. Nur das Coolmenü verschiebt sich. Könnte mir da jemand vielleicht helfen?

Lösung:
Zitat:
Ich hab einfach den Code für die normale Navigation noch mal neu eingefügt und dann hat es funtkioniert.


Zuletzt bearbeitet von deliciouz-style am 19.01.2010, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2010 um 23:44 (UTC)    
Titel:

ich glaub ohne deinen Code zukennen wird das nix Very Happy
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag19.01.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

jaa hat sich mittlerweile erledigt ^^
Beitrag19.01.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

deliciouz-style hat Folgendes geschrieben:
jaa hat sich mittlerweile erledigt ^^


poste doch noch die Lösung, für die anderen, ansonsten close ich hier.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag19.01.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

kann ich tun;

Ich hab einfach den Code für die normale Navigation noch mal neu eingefügt und dann hat es funtkioniert.
Beitrag19.01.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

danke, ich habs in deinem ersten Post nochmals editiert, und werde es nun schliessen Very Happy


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de