Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flashbanner als Banner einfügen

Wie kann ich einen Flashbanner als Banner einfügen da man ja keine Flash`s Hochladen kann ??
Beitrag29.10.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

kann man nicht hochladen?Ich dachte das könnte man..... ich habs noch nie ausprobiert, aber das müsste eigentlich gehen!kp
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.10.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

hi hocladen kann man den flash hier nicht nur wenn man bezahlt hochladen kannst du ihn aber auf
http://www.mariosworld.de.tl
da hab ichs gemacht aber wenn ich den banner auf meine hp mach wird der zwar angezeigt aber wenn ich draufklicken will (zum testen damit man auch auf meine hp kommt) kommt ne fehlermeldung das mein browser die seite nicht öffnen kann
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag29.10.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn Du einen Flash-banner erstellt hast, muss die SWF-datei ja online gestellt werden.

Diese SWF-datei hier hochladen:
www.onlinestoff.com
nach dem Hochladen den Link kopieren,
und so auf die Seite einfügen :

- klicke im Editor über Deiner Seitenvorschau auf das Symbol für "Flash"
- gebe dort die SWF-URL ein (den kopierten Link)
- gebe höhe an und breite des Banners
- speichern, fertig.

Einen Flash-Banner verlinken ? Dazu müsste die Ziel-Adresse bereits beim erstellen des Flash-Banners eingegeben werden.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.10.2006 um 22:59 (UTC)    
Titel:

mariosworld hat Folgendes geschrieben:
hi hocladen kann man den flash hier nicht nur wenn man bezahlt hochladen kannst du ihn aber auf
http://www.mariosworld.de.tl
da hab ichs gemacht aber wenn ich den banner auf meine hp mach wird der zwar angezeigt aber wenn ich draufklicken will (zum testen damit man auch auf meine hp kommt) kommt ne fehlermeldung das mein browser die seite nicht öffnen kann

uuuuuupppppppps ich hab da geschrieben das mans auf mariosworld.de.tl hochladen lann sry ich meinte auf http://www.myload.de. aber ich habe auf meiner homepage auch so ein teil wo mans hochladen kann
http://mariosworld.de.tl/Datei-upload.htm



dann lass ich den flash banner von mir eben is ja net so schlimm Rolling Eyes
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de