Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel: Benutzer freigeben

hallo

Ich bin neuer hier und habe ein problem ich möchte gerne das andere von mir ausgewehlte benutzer auch in meinem forum schreiben können also um genau zu sein ich habe einige unter forums geschafen die jeder lesen und auch was zu schreiben können und einige wo halt nur bestimmte leute es sollen. Doch ich weis leider nicht wie ich die leute frei geben kann.
Bitte bitte helft mir
Beitrag18.01.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Nee, das geht nicht. Entweder die Gäste dürfen überall mitschreiben oder nirgendswo und dort dann aber nur die durch dich aktivierten User...
______________



Beitrag18.01.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel: Re: Benutzer freigeben erledigt

satansjuenger hat Folgendes geschrieben:
hallo

Ich bin neuer hier und habe ein problem ich möchte gerne das andere von mir ausgewehlte benutzer auch in meinem forum schreiben können also um genau zu sein ich habe einige unter forums geschafen die jeder lesen und auch was zu schreiben können und einige wo halt nur bestimmte leute es sollen. Doch ich weis leider nicht wie ich die leute frei geben kann.
Bitte bitte helft mir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de