Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 06:51 (UTC)    
Titel: Frage zum Design

Hallo zusammen.
Habe gesucht wie verrückt, finde aber keinen passenden Eintrag hier zu meiner Frage. Rolling Eyes

Ich bin mir nicht sicher, wenn ich nun das Design der HP ändern möchte ob dann die bestehenden Seiten bleiben.
Habe Angst das nachher alles weg ist. Embarassed
Kann ich einfach das Design ändern und bleiben dann meine Seiten bestehen ?

Gruß,
Anja
______________
Netzwerksicherheits-Legende Nr. 264: Firewalls schützen vor Viren, Trojanern, Kettenbriefen und Tauben-
scheiße auf dem Autodach.


Zuletzt bearbeitet von ach-wie-witzig am 19.01.2010, 07:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2010 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Also wen du eines von den Standart Designs hnehmen willst bleibt eigentlich bis auf die rechten Boxen alles gleich. Also du hast Iceblue, das heist wen du zum Beispiel das Design Red nimmst bleibt alles, auch die rechten Boxen weil die im Design Red auch vorhanden sind, nimmst du aber zum Beispiel das Design Football wären die Rechten Boxen weg, da dort keine enthalten sind.

Anders ist es bei einem CSS Design für Profis. Wen der Code richtig ist dann müsste der Inhalt gleich bleiben.

Eigentlich kannst du das auch Problemlos Testen. Stell einfach das Design um und dann siehst du wie es aussieht, da sich an dem Contentinhalt nichts ändert Exclamation
______________
Beitrag19.01.2010 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Ich danke dir für deine schnelle und ausführliche Antwort
Hast mir sehr geholfen Smile
______________
Netzwerksicherheits-Legende Nr. 264: Firewalls schützen vor Viren, Trojanern, Kettenbriefen und Tauben-
scheiße auf dem Autodach.
Beitrag19.01.2010 um 07:30 (UTC)    
Titel:

ach-wie-witzig hat Folgendes geschrieben:
Ich danke dir für deine schnelle und ausführliche Antwort
Hast mir sehr geholfen Smile


Kein Thema.

Seh auch das es geklappt hat Wink
______________
Beitrag19.01.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel:

ja, dank dir hab ich mich getraut^^

Arrow Danke dir nochmal Mr. Green
______________
Netzwerksicherheits-Legende Nr. 264: Firewalls schützen vor Viren, Trojanern, Kettenbriefen und Tauben-
scheiße auf dem Autodach.
Beitrag19.01.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Seh auch das es geklappt hat Wink


dann kann es ja geschlossen werden.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de