Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel: nur 1 Bild hochladen bei Premium plus???

Hallo,
hab mir das Premium plus Paket geholt und wollte fragen wiso ich da nur ein Bild statt mehreren gleichzeitg hochladen kann bei "Eigene Bilderverwalten/hinzufügen"
Da hatte ich aber mehr fürs Geld erwartet, das ist ja ober mühsam!
Wie kann ich das ändern oder geht das garnicht? Bei der kostenlosen Version gings doch auch!

Hab vor Tagen schon dem Suport geschrieben aber keine Antwort erhalten!

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte!

Danke schon mal im Voraus!
Beitrag19.01.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

versuche es doch noch mal ein zustellen..also unter einstellungen...
Beitrag19.01.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Erstmal vorab, wenn man das Premium Paket benutzt, so werden mehr
Möglichkeiten freigeschaltet, nicht weniger.

Alle Einstellungen von der konstenlosen Version sind auch für die User
mit dem Premium Paket vorhanden. Es könntet sich höchsten (warum auch immer)
sich verstellt haben.

Du kannst bei "Einstellungen" in der Navigation einstellen wie viele Bilder
du hochladen möchtest, 1 Bild oder bis zu 10 auf einmal.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.01.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Asche auf mein Haupt!!!
Zitat:

Erstmal vorab, wenn man das Premium Paket benutzt, so werden mehr
Möglichkeiten freigeschaltet, nicht weniger.


Das dachte ich halt auch aber leider war ich so kurzsichtig das ich nicht gesehen hab das das bei Einstellungen noch weiter runtergeht! *bretvormkop*
Sorry und danke !

Hatte sich wohl verstellt denn vor dem Upgrade konnte ich wie gesagt mehrere gleichzeitig hochladen, hatte es da sicher am Anfang eingestellt und dann vergessen!!
Beitrag25.01.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Na also, geht doch!

Danke für deine Rückmeldung.

Schönen Tag...

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de