Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel: header erscheint doppelt und counter gar nicht

kann mir jemand helfen?

bei mir erscheint der header doppelt und der counter ( besucherzähler ) gar nicht
Beitrag19.01.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Du musst dafür etwas im CSS-Code verändern, denn der Header wird
so oft dargestellt, bis es die Bildschirmbreite erreicht. Je höher die Auflösung,
desso öfters der Header.

Deswegen ändere diesen Teil:
Code:
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/kanarienheader.png);border: 0px solid #9998A6; width: 995; height: 200px;}


in diesen Teil:
Code:
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/kanarienheader.png);background-repeat:no-repeat;background-position:center center; border: 0px solid #9998A6; width: 995; height: 200px;}



Zu deinem Counter kann ich im Quelltext nichts feststellen, sicher dass du den Counter aktiviert hast?
Denn der Counter wird nicht ausgeblendet oder ähnliches.. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.01.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ja der counter ist aktiviert, habs jetzt mehrmals nachgeschaut

danke für den tip mit dem header

werds gleich umändern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de