Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe -- need help

Hi Leute,

kann mir einer von euch sagen, wie ich ein Bild oben links oder oben rechts meiner Homepage setzen kann ?

Warum ich das brauche:

Arrow das Bild soll eine kleine "Großbrtitanienflagge" werden. Wenn man draufklickt, wird meine Seite übersetzt.

Arrow Das Bild sollte in dem richtigen Maß sein; ich nutze 60x60 px. Ist das in Ordnung ?!

Gruß,
Max
______________

Beitrag19.01.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Das Bild spielt keine große Rolle, mit dem folgenden Code passt sich dann
der Bereich deinem Inhalt an:

Füge diesen Code bei "Text über dem Design" ein:

Zitat:

<div style="position:absolute; left: 100px; top:100px;">Inhalt</div>

Beim roten kannst du den Abstand von links bestimmen, je größer die Zahl,
desso weiter geht dann dein Bild weiter nach rechts.

Beim blauen bestimmst du den Abstand von oben, je höher die zahl,
desso tiefer geht dann Bild nach unten.

Beim oliven kannst du dann dein Bild einfügen (html!) und anschließend nur
noch abspeichern! Wink

Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 19.01.2010, 22:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de