Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel: Meldung: Datenbankserver nicht erreichbar

Hallo,

ich kriege schon seit ca. 2 Wochen mindestens 1 Mal pro Tag folgendee Meldung, wenn ich z.B. auf "Login" oder "Eigene Seiten editieren" klicke:



Es kann doch theoretisch nicht sein, dass die Datenbankserver jeden Tag nicht erreichbar sind. Außerdem: wenn ich, nachdem ich diese Meldung bekommen habe, erneut auf "Login" klicke, erscheint wieder der normale Loginbereich.

Mich würde mal echt interessieren, was der Grund für dieses Problem ist, und ob es vielleicht auch schon bei anderen aufgetreten ist...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag19.01.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel: Re: Meldung: Datenbankserver nicht erreichbar

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich kriege schon seit ca. 2 Wochen mindestens 1 Mal pro Tag folgendee Meldung, wenn ich z.B. auf "Login" oder "Eigene Seiten editieren" klicke:



Es kann doch theoretisch nicht sein, dass die Datenbankserver jeden Tag nicht erreichbar sind. Außerdem: wenn ich, nachdem ich diese Meldung bekommen habe, erneut auf "Login" klicke, erscheint wieder der normale Loginbereich.

Mich würde mal echt interessieren, was der Grund für dieses Problem ist, und ob es vielleicht auch schon bei anderen aufgetreten ist...


Ja tut es und das mehr als einmal am Tag Rolling Eyes

Machen kann man da nichts, also wir nicht, Da hilft nur die Serverkapazität zu erhöhen, und neue Server und denke mal bei einem übertriebenen Preis von 4,90¤ im Monat wird bestimmt auch genug Geld für nen Server übrigbleiben Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de