Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel: Keine kostenlose Nutzung mehr möglich?

Hallo,

kann man die bisherige de.tl- Adresse nicht behalten? Das Hochladen von Dateien geht ab jetzt nur noch kostenpflichtig? Oder stell ich mich gerade ganz blöd an???

LG biabrazil
Beitrag20.01.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Doch , ich glaube dass soll dich nur dazu bewegen doch mal über Premium nachzudenken Wink de.tl bleibt wohl.

Beim kostenlosen kannst du ja eh nur Bilder hochladen und das geht immer noch.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag20.01.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel: Danke

Danke, das beruhigt mich erstmal. Aber seit Tagen kann ich nichts hochladen...
LG
Beitrag20.01.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Login? Eigene Bilder verwalten hochladen? Bei mir geht das noch.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag20.01.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Schön für dich Laughing
Habe 2 homepages und es funktioniert bei beiden nicht.
Beitrag20.01.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Dann kann ich dir auch nicht helfen Crying or Very sad Dürfte aber nicht an der neuen Premiumwerbung liegen.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag20.01.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Unter "eigene Bilder verwalten" kannst Du nach wie vor Deine Dateien hochladen. Unter "Dateien hochladen" können das nur Premium-Mitglieder. Dort wird mehr Speicher angeboten und es können auch andere Dateitypen hochgeladen werden.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de