Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel: kann keinen text in meine seiten eintragen

hab großes problem und zwar ich kann keinen text in meine seiten eintargen auch nicht in home! brauche dringend hilfe sonst wird meine hp nie fertig ^^
Beitrag29.10.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, dass du unter einstellungen den Profi modus aktiviert hast?
In dem fall kannst du nämlich nur in html schreiben.

Ansonsten lösche mal deinen Cache. Wenn das alles nicht hilft, dann schreib doc heinfach eine PM an einem vom supportteam - es könnte sich nämlich auch um einen technischen defekt handeln und der kann nur von denen behoben werden.

Hoffetnlich klappt bald alles wieder bei dir - ich drück dir die daumen... viel erfolg
Beitrag30.10.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du denn? Hat das vorher geklappt oder schon von Anfang an nicht?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de