Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel: CSS Desing nur 4 Seiten!?!

Ich habe ja so viele Seiten auf meiner Homepage und wenn ich jetzt ein CSS Desing einrichte werden nur die ersten 4 oder 5 Seiten angezeigt,und ich wollte fragen ob es möglich ist ein CSS Desing hinzubekommen wo dann alle meine Seiten da stehen Question
Beitrag20.01.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

alter kann mir mal nemmand helfen
Beitrag20.01.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Nunja, so alt sind wir ja nicht *hust*

Arrow Außerdem solltest du nur alle 24 Stunden pushen (Beitrag wieder nach oben machen)

Könntest du denn mal bitte CSS-Design einrichten? Wenn ich nun Design
Red sehe, dann kann ich ja nichts wirkliches entdecken. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.01.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

also wie mache ich das jetzt ich will alle seiten dahin haben oder wenigstens nur die Hauptkategorien wo die Artikel eingeteil sind
Beitrag21.01.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

@waszockstdu:
Hallo,
wie wäre es, wenn die Postings vorheriger User beachtet werden?
Wir können nicht wissen, was gemeint ist bzw. mit Codes helfen,
wenn du nur im Red Design bist.

Am besten einmal in CSS Design umschalten!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.01.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

ok mach ich jetzt aber ich kanns nich lange drauf lassen
Beitrag21.01.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

hier der link zur seite (bitte denn link benutzen weil ich jetzt mein hp intro auf wartungsarbeiten schalte)
http://waszockstdu.de.tl/Home-.htm
Beitrag21.01.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

und was ist jetz genau dein problem ? Shocked
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag21.01.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

also ich habe jetzt das css desing drauf aber es sind jetzt nur die ersten 6 seiten angezeigt aber ich will das alle meine 48 seiten angezeigt werden.
Beitrag21.01.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

meinst du die navi oben..die 6 links?
die sind alle unterm connect!


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 21.01.2010, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

ja die meine ich
Beitrag21.01.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

dazu musst du mal zwischen navi und connect rumfahren..
Beitrag21.01.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

die "navi" ist hinter dem Content..

positioniere sie einfach im css code weiter oben


top:xxxpx;
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag21.01.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

wie jetzt? Question
Beitrag21.01.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

so wie du es jetzt hast, kann es nicht funktionieren, es sei denn du schiebst deinen CONTENT um einiges weiter nach unten..

du benutzt ja kein coolmenü oder ähnliches, wenn du die Navi wirklich so angezeigt haben willst, wie sie im moment ist, geht das nur wenn du den content nach unter veschiebst..

versuchs mal mit

#content{
width: 642px;
min-height: 20px;
float: left;
background: transparent;
text-align: left;
padding: 10px;
color: #3b3b3b;
margin-top: HIER EIN WERT;
margin-left: 15px;}

wenn nich wende dich einfach an poddi das design is ja schließlich von ihm Very Happy
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de