Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel: Passwortgeschützten Bereich auf einer HP einrichten

passwortgeschützten Bereich auf einer HP einrichten

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen

Ich möchte gerne auf einer HP einen Mitarbeiterbereich einrichten der durch ein passwort geschützt ist. Nun habe ich schon sehr viel gelesen und bin noch immer nicht weiter.
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das umsetzen kann oder wo ich einfache auch für Dummis verständliche hilfe bekommen kann.
self html habe ich auch versucht was zu finden, es hapert bei mir daran das ich nicht weiß wie ich derartige fragen so formulieren kann, das in suchfunktionen ein ergebniss kommt das ich verwerten kann


vielen dank schon mal
Beitrag21.01.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

die einfachste Möglichkeit sind die Versteckten Seiten, sieht so aus:

http://abenteuergeschichte.de.tl/Login.htm

du kannst jederzeit Benutzer aktivieren, jedoch kannst du keine Anmeldung einrichten... jedoch kannst du dir Anmeldungen über das Kontaktformular senden lassen.

Wo mache ich die "Versteckten Seiten"?

-Extras editieren
-Extra hinzufügen
-Versteckte Seiten wählen


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 21.01.2010, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

und wie soll das laufen
Beitrag21.01.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

swbuelse hat Folgendes geschrieben:
und wie soll das laufen


kannst du bitte genauer beschreiben, was du meinst?
Was meinst du mit "laufen"? Wie du Seiten verstecken kannst?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de