Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel: Coolmenu: Submenues in anderer Farbe

Hey!
Ich habe das Standard-Collmenu (http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593)auf meiner Seite, möchte aber wissen, wie es möglich ist, die Submenus anders zu färben (rot oder so)...
zudem weiß ich nicht, wie ich auf z.b. "gästebuch" direkt einen link mache.

Ich bitte um rasche antwort Very Happy
danke auch wenn es keine möglichkeit geben sollte.

sebi


Zuletzt bearbeitet von gg-klasse am 21.01.2010, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel: hiehr

Arrow hiehr ist einer
Code:
<li><a href="Unterlink 1.1">Untermenü 1.1</a></li>
aber musst mal das ein oder andere endern
Oder Hiehr ist Eine Nummer Leichter


Code:
<li><a href="[color=red][size=18]Hiehr der Link[/size][/color]" target="_self">[color=red]Hiehr Gwünschter Name[/color] </a></li>
[/quote]
______________

Beitrag21.01.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Code:
<li><a href="Hiehr der Link" target="_self">Hiehr Gewünschter Name </a></li>

______________

Beitrag21.01.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel: aber

aber Pass Auf die werbung auf wenn du die bedekst dann ist deine hp bald gesperrt und wenn du die größr endern willst kann ich dir nicht helfen!
______________

Beitrag21.01.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

wow .. das ging ja wirklich schnell

also werbung seh ich eigentlich immer Wink
ich werds sofort ausprobieren und dir bescheid geben
Beitrag21.01.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel: okay

Arrow okay ich hoffe ich konnte dir erst ein mal helfen frag doch welche wie du andere farbe ins cool menü bringt! Wink!
Arrow Oder wie du das machst das das coolmenü nicht die werbung bedekt! Wink Exclamation
Aso Ich Ware Kurz Auf deine Hp Da steht du bist im bau hiehr ein code wo du deine seite echt in beu legst:


Code:
<style type="text/css">
<!-- input,a{display:none;} //--> </style>
Denn Musst du in denn ersten text felt im extra intro ein bauen aber als quellecode!
______________



Zuletzt bearbeitet von 19basti97 am 21.01.2010, 20:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de