Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel: Bild im Header!

Hallo,

ich würde gerne z.B. eine PNG Grafik in den Header einsetzen das man auf die Grafik klicken kann. Wie ein Button der im header ist den man anklicken kann.
Gibt es da ein Code wenn ja welcher?

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

PS: Wenn sowas nicht Möglich ist, kann man einen text einfügen in den header den man anklicken kann?

Vielen Dank schonmal.

Schönes Wochenende!

MFG Andreas Wink
Beitrag21.01.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

/* Header oben */
td.edit_header_full {
background-color:#;
background-image:url();
background-repeat:no-repeat;
border:1px solid #000000; }

das ist der code bei iceblue bei image url noch die bild datei in die klammern setzten und bei text über dem design eingeben und wenn du in verlinken willst machst das über den seiten editor ^^
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag22.01.2010 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Das Bild im Header kann man nicht über den Seiteneditor verlinken, kommt man über den Editor ja gar nicht ran. Das geht ebenfalls nur über den CSS-Code.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag22.01.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Danke aber ich meinte z.B. ein text den man anklicken kann im header.

Hab mir ja ein komplettes Design erstellt...

hier z.B.

http://www.dragondesigns.de


Hier werden die Downloads im header angezeigt... also so ein Text der sich nicht aus dem Header bewegt.

Vielen dank schonmal für die 2 Antworten! Wink
Beitrag22.01.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel: Danke aber ich meinte z.B. ein text den man anklicken kann i

Arrow
Zitat:
Danke aber ich meinte z.B. ein text den man anklicken kann im header.

Hab mir ja ein komplettes Design erstellt...

hier z.B.

http://www.dragondesigns.de


Hier werden die Downloads im header angezeigt... also so ein Text der sich nicht aus dem Header bewegt.

Vielen dank schonmal für die 2 Antworten! Wink


Okay Bei Gimp Oder Paint Musst Du einfach Strg+v Drücken!
______________

Beitrag22.01.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel: Re: Danke aber ich meinte z.B. ein text den man anklicken ka

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow
Zitat:
Danke aber ich meinte z.B. ein text den man anklicken kann im header.

Hab mir ja ein komplettes Design erstellt...

hier z.B.

http://www.dragondesigns.de


Hier werden die Downloads im header angezeigt... also so ein Text der sich nicht aus dem Header bewegt.

Vielen dank schonmal für die 2 Antworten! Wink


Okay Bei Gimp Oder Paint Musst Du einfach Strg+v Drücken!


Gehts noch???

Also solangsam gehen einem deine Beiträge so Richtig dahin was ich jetzt nicht sagen werde.

Wen mnan keine Ahnung hat einfach mal ....halten

So bitte BTT und diesen Schwachsin überlesen Rolling Eyes
______________
Beitrag22.01.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel:

@ Basti nichts gegen dich aber Gimp ist fürn A****!!!

ICH habe einen header und wenn ich mit adobe photoshop mir einen erstell und einen Text rein schreibe werde ich wohl nicht da drauf klicken können oder?!

Ich wollte einen Text dem man im Header anklicken kann!

Danke für die anderen Antworten!

LG andi
Beitrag22.01.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
div.epdesign a{
position:absolute;
top:5px;
left:9px;
color:#ff0000;
}
</style>

<div class="epdesign"><a href="http://6p-iceblue.de.tl/">6P Designs</a></div>


damit kannst du einen text positionieren und verlinken. musst nur die daten austauschen. bei iceblue geht es jedenfalls.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.01.2010, 16:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Danke Danke aber wohin damit?

Wink
Beitrag22.01.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

bei text über dem design in iceblue kommt der code. mach ihn an erster stelle (aber komplett), dann weisst du immer wo er ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.01.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Danke hat geklappt aber kann man eigentlich keinen Text direkt in den Code mit einbauen dass sich der Text nicht bei einer verschiedener auflösung verschiebt?


Zitat:

Hier irgentwo mit einbauen:

td.edit_header_full{background-image:url();background-color:;height:250px;}



Falls ja bitte einbauen! Wink

Danke schonmal! Mfg andi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de