Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel: Ich suche PhP profi

Hi Leute,

ich bräuchte dringend einen Profi, der sich mit PhP auskennt. Ich weiß, dass HPBK kein PhP unterstützt, aber ich habe 500 MB anderen Webspace, der auch PhP unterstützt.

Ich möchte mittels (PhP-)Script einen Bilderupload, bzw. ein Bilderscript für meine Homepage erstellen. Besucher sollen praktisch Ihre Bilder bei mir hochladen können.

Könnte mir das jemand einrichten ? bezahlung / Gegenleitung nach Vereinbarung ...

Gruß,
Max
______________

Beitrag22.01.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Das selbe Könnte ich auch brauchen. bräuchte das nur etwas anders.

Bilder sollen auf meinen Webspace gepackt werden und müssen erst von mir freigeschaltet werden.

Sprich ich will kein hoster für jedes x belibige bild sein sondern nur für gästebuchbilder.

Wäre schön wen sich da jemand melden könnte. Derails werden dann per PN besprochen
______________
Beitrag22.01.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Ein Beispiel, wie ich es will, ist unter www.321Tigers.de zu machen. Das Script habe ich ja schon, aber eben kann ich es nicht richtig einbauen und konfigurieren !!

Gruß,
Max

PS: Brauche immer noch Hilfe Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 22.01.2010, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de