Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel: Datenbank

Hallo,
ich weiß das der HPBK kein php unterstützt, deshalb meine Frage kann man eine Datenbank auch in html hin bekommen. Ich möchte gern für meine Seite eine Ehemaligenliste gestalten, wo sich jeder User eintragen kann mit letztem Dienstgrad, Dienstzeit von wann bis wann usw. So wie auf dieser Seite http://www.panzergrenadierbataillon52.de/ unter Ehemaligen Datenbank .
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
______________
Gruß Dietmar
heute schon nen 82ziger von der Seite erzählt.
Beitrag22.01.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Das geht glaube ich nicht, aber man könnte es wohl versuchen mit Iframe einzubauen
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de