Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel: Bilder größer erscheinen lassen

Hallo

Ich möchte gerne bei meinen ganzen Bildern, dass wenn man mit der Maus drüber geht, sie größer werden.

Ich habe schon viel gegoogelt und nach einer Erklärung gesucht, allerdings alles viel zu schwer mit Fachbegriffen erklärt.
Ich habe keinerlei PC Kenntnisse und bin eine solche Kandidatin die nur die einfachsten Dinge mit dem Computer zu tun hat.

Ich bräuchte eine Erklärung die wirklich für ultra und ich sags nochmal für wirklich Dummies erklärt wie ich das machen muss. Ohne Fachbegriffe (und wenn erklärt).

vielleicht könntet ihr mir ja mal ganz einfach erklären was ich zu tun habe.

würde mich über eine antwort sehr freuen...

ganz liebe Grüße
Steffi
Beitrag22.01.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel: mach das

Arrow mach das am bessten mit dem neuem paint.net da musst du nur das bild einfügen mit strg+v dann da oben auf bild dann auf größe ändern!
______________

Beitrag22.01.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

19basti97, was hat das damit zu tun, dass die Bilder größer werden sollen? Rolling Eyes

Am besten wäre eine Thickbox, dies lässt dein Bild vergrößern, sobald man
auf diess geklickt hat. Es öffnet sich ein kleines Fenster wo anschließend das
Bild zu sehen ist. Mit einem "close" unten rechts lässt sich dies wieder schließen.

Beispiele hast du auf dieser Seite, die Bilder sind mit einer Thickbox verknüpft:
http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

Erklärung ist auf der Seite vorhanden (falls du es nicht verstehst, frag hier nach!)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.01.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

hey

danke für die Antwort Smile
das ist wirklich einfach erklärt...allerdings habe ich das jetzt mal ausprobiert und ich finde ich habe das schon echt gut hinbekommen nur das die uhr die ich auf der seite habe wenn man das bild öffnet nicht in den hintergrund verschwindet.
müsstest du ir mal angucken. kann ich schlecht erklären.
was muss ich machen damit die uhr vom bild verschwindet?

lg Steffi
Beitrag24.01.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

achso habe es bei dem bild
futterfototagebuch --> Oktober --> das erste Bild

ausprobiert Smile
Beitrag24.01.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Nunja, bei mir ist die Uhr im Hintergrund, also die Uhr überdeckt nicht das
hervorgehobene Bild.

Wenn dies doch geschiet, dann ist das Problem wohl, dass die Uhr aus Flash
gemacht wurden ist. Denn Flash ist meistens immer hervorgehoben. Deswegen,
sobald es bei dir immer noch auftauchen sollte, so such dir mal eine
alternative Uhr (externe Uhr).
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de