Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2010 um 23:06 (UTC)    
Titel: spiele

Arrow hallo,HPBK Benutzer wie Kann ich ein spiel kostenlos machen oder von einer seite holen und dann auf meiner seite als quellecode einfügen?


Okay Danke

Okay
[/i]
______________



Zuletzt bearbeitet von 19basti97 am 23.01.2010, 09:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Ein Spiel kostenlos machen wäre mal sehr schwer, vorallem braucht man
dazu die nötigen Sprachen, Programmer sowie eine menge Geduld.

Wenn du jedoch Spiele auf deine Seite einbetten möchtest, so braucht dies
nur 1-2 Klicks und fertig. Einige Spielseiten bieten es an, dass man die
Spiele auf seine eigene Homepage einfügen kann.

Es handelt sich dabei meistens immer um Flash-Games. Es gibt verschiedene
Anbieter, einfach mal danach googlen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.01.2010, 00:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Es gibt zum Beispiel www.onlyfree.de die bitene viele kostenlose Sachen an, kannst da mal schauen, meine die biten auch Spiele an.
______________


Zuletzt bearbeitet von wfe-werbung am 27.01.2010, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de