Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel: Google Webmastertools: Verifizierung einfügen

Hola miteinander,

ich möchte dass meine Homepage bei google zu finden ist. Dafür muss ich in der wesmaster zentrale von google entweder :
Kopieren Sie das unten stehende Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt "<head>" vor dem ersten Abschnitt "<body>" stehen. eingeben.

Ich komme aber nicht in die Startseite rein, weil ich mit dem free baukasten arbeite (oder zu doof dafür bin).

Oder: Ich muss eine Html Datei auf meine Homepage hochladen.
Das funktioniert auch nicht, weil ich ja die kostenlose Homepage variante nutze.

Kann mir jemand helfen oder mir sagen, wie meine hp bei google sonst zu finden wäre??

Lieben Dank
Nelly


Zuletzt bearbeitet von leoma am 24.01.2010, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 07:17 (UTC)    
Titel:

eihentlich hast du die antwort schon selber gefunden : einfach über meta taps ! (extras)bei mir hat es 2 wochen gedauert dann stand ich drin bei google. Very Happy
also schnell ausfüllen und absenden Embarassed
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag24.01.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Hierbei handelt es sich ja nicht um das einfache aufnehmen in der Google-Suche. Hier besteht das Anliegen, die Google-Webmastertools nutzen zu können.

Leider geht das nur im Design CSS. In allen anderen Designs hat man nicht die Möglichkeit irgendwie etwas in dem Head-Bereich einzufügen.
Auch die Variante mit der HTML-Datei geht nicht, da der Baukasten .htm als Endung benutzt.

Tut mir Leid..


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag24.01.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Hierbei handelt es sich ja nicht um das einfache aufnehmen in der Google-Suche.


Hi @ all,
ja, da hat er nicht ganz unrecht:


Wir nehmen an, Du hast eine Suchmaschine. Würdest Du dann sofort jede Homepage "in Dir" aufnehmen ? Ich nicht.

Bei mir ist es so.

Arrow Je mehr Klicks, desto besser sind die Chancen, in die Suchmaschine aufgenommen zu werden.

Arrow Dann habe ich das premium Paket; vlt. liegt es am Domain.

Exclamation Gib mal bei Google "Max Stanchly" (mein Name) ein. Da kommt viel zu viel meiner Meinung nach über mich.
meine Homepage ist ok, aber alle Forenbeiträge, Bilder, usw...

Also überleg' Dir, ob Du da rein willst !!

Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 24.01.2010, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
Wir nehmen an, Du hast eine Suchmaschine. Würdest Du dann sofort jede Homepage "in Dir" aufnehmen ? Ich nicht.


Es geht hier nicht um die Google-Suche.
das Aufnehmen erfolgt nahezu automatisch.

Hier sind die Webmastertools gemeint.
https://www.google.com/webmasters/tools/home?hl=de
Damit kann man bei Google selbst den Indizierungsstatus nachschauen und die zur Seite bezognen Suchbegriffe etc. nachschauen.

Wie gesagt: Es geht hier nicht um das Aufnehmen in die Suchmaschine.
Es geht um die Tools, wo man den Aufnahmestatus sehen kann mit ein paar Extras drumherum.

Und das ist wie oben gesagt nur im Design CSS möglich.


Ich lasse den Thread nur offen, falls noch Fragen dazu auftauchen sollten.
Wenn hier zu sehr abgewichen wird muss ich dicht machen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag24.01.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel: Thx

Danke für die Antworten.
Schade, dass es nicht so einfach funktioniert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de