Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Besucherstatistik und Newsbox spinnen rum

Hab damals schon bei 1awebseite die Probleme gehabt das Extras von der Seite nicht funktioniert haben.
Diesmal sind es die Statistik und Newsbox die spinnen.
habe sie vorhin eingefügt und auch nen Testbeitrag geschrieben, da war alles cool.
Jetzt wollte ich eben nochmal was verändern, da zeigt es mir nur noch an "Fehler" . Da man mir nicht sagt was für ein fehler kann ich den ja auch schlecht beheben Wink


Hab beides auch noch mal weg gemacht und wieder neu reingestellt, gleiches Resultat.
Mich neu eingeloggt hab ich auch schon,aber ich bin gerade zu müde um mich drüber aufzuregen.

Wäre cool wenn mir einer helfen könnte, weil mir gerade die Newsbox ziemlich wichtig ist um meine Leute auf der Seite entsprechend informieren zu können.

Kann ja auch sein das es bloß ein temporäres Problem ist, aber bei 1awebseite damals wurdes ja nicht behoben. (da wars der formmailer der sich nicht mehr hat löschen lassen)


Achso, die anderen Seiten lassen sich übrigens bearbeiten und das Intro funktioniert auch.(falls euch das weiterhilft)


Hoffe ihr könnt mir helfen.



LG


Domi
Beitrag29.10.2006 um 22:00 (UTC)    
Titel: Bah

Mein fehler, ic hwollte da rumeditieren wos net geht Wink

hats als Unterseite von Home und wollte Beiträge bearbeiten.
Aber das muss man ja über Exras machen.

Sorry sorry und nochmal sorry Very Happy


Kommt net wieder vor.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de