Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel: Wie funktioniert das premium paket?

hallo zusammen,
habe mir vor ein paar wochen das premium paket bestellt. ist auch schon abgebucht worden. bin totaler anfänger was das betrifft. meine frage: wie komme ich überhaupt an das paket ran? habe kein passwort und nix. kann mir einer erklären wie das überhaupt geht? meine jetzige domain läuft allerdings noch ca. ein jahr. ich habe bestimmt zu früh bestellt.
bitte helft mir!!!
viele grüße,
hundeschule charakter-hund
Beitrag24.01.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erst mal tief durchatmen! Das kriegen wir alles hin... Wink

Du hast das Premium Plus Paket bestellt. Das beinhaltet:

Zitat:
Arrow Kurzdomain
Arrow Werbefrei
Arrow Eigene Werbung
Arrow Domain inklusive
Arrow Bilder Upload 2 GB
Arrow Datei Upload 1 GB
Arrow Laufzeit 1 Jahr
Arrow Einrichtungsgebühr kostenlos


Bei dir hat alles geklappt! Die Werbung ist weg und du hast keine Subdomain mehr (de.tl).

Extra Paßwort oder dergleichen gibt es nicht. Du kannst wie gewohnt deine HP bearbeiten. Jetzt hast du sogar mehr Speicher für Bilder.

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 24.01.2010, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel: Re: Wie funktioniert das premium paket?

hundeschule-charakter-hund hat Folgendes geschrieben:
meine jetzige domain läuft allerdings noch ca. ein jahr. ich habe bestimmt zu früh bestellt.
bitte helft mir!!!
viele grüße,
hundeschule charakter-hund


Denke mal das meint sie mit Problem, da sie schon eines der Premium Pakete hatte, wen ich das richitig verstehe. Angeblich kann man doch dann nicht nochmals bestellen
______________
Beitrag24.01.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Richtig gbpics4all, Wenn man das Premiumpaket bestellt hat und es aktiviert wurde, ist eine erneute Bestellung nicht möglich (die gleiche Domain).

Folgende Meldung erscheint:

Zitat:
Du hast bereits eine "Premium Paket"-Bestellung mit der Auftragsnummer XXX durchgeführt. Im Moment ist es nur möglich, ein Paket zu bestellen.

Dein Baukasten-Team


Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag25.01.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

erstmal vielen dank für die info!
meine jetzige HP heißt hundeschule-charakter-hund.de und mein premium paket heißt charakter-hund.de ! kann ich, da meine alte noch ca. ein jahr läuft, das premium paket mit charakter-hund.de benutzen? dann ist meine alte zwar weg, ist mir aber egal. meine frage: geht das überhaupt?
viele grüße,
hundeschule-charakter-hund
Beitrag25.01.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also, das was du beschreibst stellt sich wie folgt dar.

Du hast nur eine HP. Diese ist unter der Domain:

www.charakter-hund.de

bzw. unter der Subdomain:

www.hundeschule-charakter-hund.de.tl

erreichbar.

Egal welche Adresse du in den Browser eingibst, du wirst immer die gleiche HP öffnen.

Die Adresse www.hundeschule-charakter-hund.de.tl (kostenlos) wirst du solange behalten, bis du sie löscht.. Während die Adresse www.charakter-hund.de (kostenpflichtig) immer für ein Jahr läuft; es sei denn, du verlängerst sie.

Jede Änderung die du am Design oder am Inhalt vollziehst, wirkt sich auf die eine Homepage aus.

Also, mach dir keine Gedanken und lege los! Du hast nichts falsch gemacht!

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag25.01.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

super nett von euch vielen dank!
viele, viele grüße
die hundeschule-charakter-hund
Beitrag25.01.2010 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne geschehen.

Übrigens werde ich deine HP-Adresse meiner Mutter geben.

Ihre "Tölle" (Labrador) macht alles - nur nicht das was "Frauchen" will. Amüsiert mich köstlich!

Ich schließe dann mal.

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de