Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hi ich will meine Hp löschen aber ich habe meine das Feld mit der Email angekreutzt und da steht ein text der heist übersetzt:Bitte löschen sie,,tubelose.de.tl'' aber wie löschen ich bin doch auf dem feld Homepage löschen?hä Question
Beitrag24.01.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Das ist eine Bestätigung, du musst diesen Satz
Zitat:
please delete tubelose.de.tl

in das Feld einfügen. Einfach den Satz kopieren (ohne die zwei ") und
einfügen.

Dann kannst du noch Begründen wieso du dich abmelden willst, ist
aber auch keine Pflicht. Dann nur noch die Bestätigungsemail abwarten!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.01.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist einmal bei einer anderen Homepage kein Bestätigungsmail eingetroffen.

Hierzu einfach die Inhabe von Homepage... kontaktieren, diese löschen dir deine Homepage.
Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de