Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel: [erledigt]Weißer Rand

Hi,

und zwar will ich in meiner Navigation Icons einfügen. Allerdings ist um den Icons so ein häßlicher weißer Rand, obwohl das Bild eigentlich einen transperenten Hintergrund besitzt. Den Rahmen des Bilder habe ich auch schon auf null gesetzt, aber der Rand ist immer noch...

->www.kirmesportal.de.tl
______________





Zuletzt bearbeitet von kirmesportal am 25.01.2010, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich denke es wäre für die anderen sicherlich eine Hilfe, wenn du deine
Lösung, oder deinen Fehler posten würdest.

Das "erledigt" zeigt mir, dass du dich nicht mehr damit befasst, oder eine
Lösung gefunden hast.

Gruss

Riki
Beitrag25.01.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Es lag an meinem Bildverkleinerungsprogramm. Das machte aus dem transperenten Hintergrund einen weißen beim Verkleinern...
Habe es dann mit einem richtigen Grafikprogramm probiert und da ging es...
______________



Beitrag25.01.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung. Dann kann ich schließen!

MfG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de