Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel: Unnützes Wissen für die Homepage

Ich hoffe es verstößt hier nicht gegen die Regeln, im Bereich "Homepage-Bewertungen und Promotion" habe ich zwar in den Regeln nicht gelesen das es nicht erlaubt aber sicher ist sicher. Smile

Denke es ist für manche von euch ganz interessant.


Und zwar arbeite ich was das Design angeht seit etwa 4 Monaten an einem kleinen Projekt mit welches nun fertiggestellt wurde, natürlich möchte man auch dass es ein Erfolg wird wenn man in etwas viel Arbeit gesteckt hat. Very Happy

Das Projekt richtet sich hauptsächlich an Webmastern mit kleinen Homepages die einen kleinen Unterhaltungsmehrwert einbauen möchten.

Schaut es euch einfach selbst an - http://wissen-script.de/
Für Verbesserungsvorschläge bezüglich des Designs wäre ich sehr dankbar.


Um das Ganze in der Homepage einfügen zu können - einfach den HTML-Code auf der oben genannten Seite kopieren und im Editor einfügen nachdem man in die Quellcode-Ansicht wechselt.

Wünsche viel Spaß mit dem interessanten, spannenden, manchmal lustigen und gar nicht unnützen Unnützen Wissen.

Bevor Vorwürfe kommen wie "Du hast dich nur angemeldet zum Werben" - in meinem Profil ist ersichtlich ich bin seit 19.09.2008 angemeldet und lese auch fleißig mit im stillen Kämmerchen. Mr. Green


Liebe Grüße

Tina Wink


Zuletzt bearbeitet von atc-wiki am 25.01.2010, 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Großes Lob an dich!!!
Beitrag27.01.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir sehr gut Wink

Kenne die Seiten, aber schon von deiner bplaced Werbung Very Happy
-> http://wissen.bplaced.net/
Beitrag27.01.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Naja, der Hintergrund wiederholt sich bei mir ziemlich oft und ich finde IFRame zum einbinden nicht die beste Lösung. Ansonsten aber gut.
______________
Beitrag30.01.2010 um 02:21 (UTC)    
Titel:

Sieht Super aus. Ich habs gleich auf meiner HP eingebunden.
______________


Zuletzt bearbeitet von dertischler am 30.01.2010, 03:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de