Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: Eine Frage aus der Türkei

Hallo,
wir, die benutzer von bedava-sitem.com wollten gerne wissen, wann der Forumadministrator kommen wird, denn die Moderatoren haben auch nicht genügend Moderatorrechte und das Forum ist wirklich durcheinander. Es werden nicht erlaubte themen geöffnet..u.s.w.

Wenn hp baukasten noch kein admin gefunden hat, stehe ich gerne bereit und werde diese aufgabe für hp erledigen.Ich werde das als hobby machen und will auch nicht von webme geld verdienen.

Vielen Dank.
Ich warte auf Ihren Antwort...
Beitrag26.01.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Er redet vom türkischen Forum und nicht von dem hier!
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.01.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Ja wenn ich auf webmes mail schicke kriege ich leider kein antwort.Deswegen muss ich es ja hier schreiben,


Zuletzt bearbeitet von googlezfutbolfederasyonu am 29.01.2010, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de