Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel: Iceblue: Design wird nicht angezeigt?

hallo da ich nur sehr wenig erfahrung mit den css-codes habe wollte ich jemanden fragen ob er mir einen Code umwandeln kann.




<style type="text/css">
<!--
/* Diesen Teil bitte nicht rauslöschen!*/
/* Copyright by TechnoReason*/
td.edit_header_full{background-image:url();}
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/t/technoreason/techno3695.jpg
);background-repeat: no-repeat;
background-attachment: fixed;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;width: 0px;}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/technoreason/navfire.jpg);}
td.nav a{color: #C6C5C5;font-size: 11px;font-weight: bold;font-family: Comic Sans MS;text-align: center;}
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/technoreason/navazzurro.gif
);}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(
);}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.shouty{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #0000FF;}
td.shouty2{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #0000FF;}
td.shouty3{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #0000FF;}
td.shouty4{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #0000FF;}
td.shouty5{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 3px solid #0000FF;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content_top{background-image:url();}
td.edit_content_top:hover{background-image:url();}
td.nav_heading{background-image:url();}
td.sidebar_heading{background-image:url();}
Td.headlin2 {color: #C6C5C5;font-size: 12px;font-weight: bold;font-family: Comic Sans MS;text-align: center;}
td.edit_content_bottom2{background-image: url();}
td.edit_content_bottom{background-image: url(url);}
td.edit_content{background-image: url(url);}
-->

</style>





mein Problem liegt darin, dass nur Leute mit dem Browser "firefox" das Design sehen können... ich hoffe ihr könntet mir helfen
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl


Zuletzt bearbeitet von technoreason am 27.01.2010, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Es funktioniert sowohl mit Firefox, als auch mit IE.
Daran kann es also nicht liegen, das du es nicht siehst...
Beitrag26.01.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

hmm das kann nicht sein ich habe alle meinen freunden gesagt sie sollen auf die Seite und es haben alle nur das normale ice blue design gesehen und mit dem firefox geht es
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag26.01.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

technoreason hat Folgendes geschrieben:
hmm das kann nicht sein ich habe alle meinen freunden gesagt sie sollen auf die Seite und es haben alle nur das normale ice blue design gesehen und mit dem firefox geht es

also ich war ebend mit firefox drauf und ich sehn umgewandeltes design!
Beitrag26.01.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

@pokemonexpertenseite
Das hat uns sehr geholfen, mal seinen Post durchgelesen?
Er hat geschrieben, dass es mit Firefox geht.
@technoreason
Kann eigentlich nicht sein. Frag deine Freunde nochmal.
Beitrag26.01.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

mit dem IE wird es tatsächlich falsch angezeigt:
http://file.preloader.xe.cx/s3/440145e37e75f185faff189b13375ce6.gif


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag27.01.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

hab ich ja gesagt Laughing Laughing Laughing kann man das iwie umwandeln oder so?
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag27.01.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

also an dem code ist auf der schnelle ja nichts falsches zu erkennen .....soweit ICH es erkenne kann .....ich frage mich nur grad wo du den code eingefügt hast ???

nicht falsch verstehen abe rmanchmal sind schon die dümmsten sachen vorgekommen
______________
MfG Grit

Beitrag27.01.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
also an dem code ist auf der schnelle ja nichts falsches zu erkennen .....soweit ICH es erkenne kann .....ich frage mich nur grad wo du den code eingefügt hast ???

nicht falsch verstehen abe rmanchmal sind schon die dümmsten sachen vorgekommen



ich sag gar nix mehr xD
danke xDDDD
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl


Zuletzt bearbeitet von technoreason am 27.01.2010, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

technoreason hat Folgendes geschrieben:
kameraauge hat Folgendes geschrieben:
also an dem code ist auf der schnelle ja nichts falsches zu erkennen .....soweit ICH es erkenne kann .....ich frage mich nur grad wo du den code eingefügt hast ???

nicht falsch verstehen abe rmanchmal sind schon die dümmsten sachen vorgekommen



ich sag gar nix mehr xD
danke xDDDD


na dann ..Smile
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 27.01.2010, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

@technoreason:
wenn du erreichen möchtest, dass das Design schneller lädt,
dann solltest du deinen Designcode an dieser Stelle einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de