Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Text ist nicht linksbündig?!

Ich würde gerne das die Schrift (Email und ect.) Linksbündig ist, weil so ist sie ja zentriert ist das möglich?


Zuletzt bearbeitet von yown am 28.01.2010, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Hi,
meinst du damit die Eingabefelder?
- Denn die Einträge werden mehr oder weniger linksbündig angeordnet,
siehe meinen Testeintrag. (kann gelöscht werden)

EDIT:

Hab das Ganze jetzt getestet. Bei den Eingabefeldern kann man meines
Erachtens nur die Grösse wählen und nicht, ob sie zentriert, rechts- oder linksbündig
dargestellt werden.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 26.01.2010, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ich meine die Felder: Dein Name und ect. Bei meinem iPod sind sie linksbuendig. Am pc aber zentriert.
Beitrag26.01.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser (Version ebenfalls!) verwendest du? Mit Mozilla Firefox 3.6
sehe ich die Beschriftung der Felder alle linksbündig, ebenfalls mit dem Internet
Explorer. Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.01.2010 um 06:07 (UTC)    
Titel:

Ich benutze den IE 9 das ist der neue.
Beitrag28.01.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
eigentlich ist der Text linksbündig Confused
Sonst bitte einmal folgenden CSS Code beim Vortext vom Gästebuch einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{
text-align:center!important;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 28.01.2010, 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de