Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel: code funktioniert nicht in firefox

Hallo! ich habe folgendes problem: ich habe einen banner-effekt-code verwendet (Link zur Seite: http://www.vorschau.de.tl/Banner_Effekt.htm ) und habe nun das Problem das dieser nur über den IE funktioniert! in firefox zeigt er nur das bild an! (bsp: http://www.röhrig-eichsfeld.de/%3Cb%3ESG-%3C-s-b%3ER-Oe-HRIG.htm / das sind oben die 4 buttons die eigentlich den bannereffekt haben müssten!)

Wie kann ich das Problem lösen?

und noch eine weitere frage: über meinen header würde ich gerne 3 oder 4 links zum impressum, kontakt usw. machen.. geht das? wenn ja, wie? habe ja premium also müsste das doch bestimmt iwie funktionieren oder?

mfg david
Beitrag28.01.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

also wie es scheint weiß keiner etwas?! könnt ihr mir wenigstens bei den links über den header helfen? wie geht sowas? hoffe ihr könnt mir helfen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de