Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel: Neues Design ist Fertig

Nach langem hin und her habe ich endlich das Design meiner HP fertiggestellt. Ihr könnt sie euch ja mal ansehen und euer Statement dazu hier im Forum abgeben.

http://www.sghudevielstedt.de.tl

Mfg Simmel
Beitrag27.01.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist der Navipunkt Sportplatz irgendwie verschoben Neutral Sonst gutes Design. Passt gut zum Thema der Site.
______________
Beitrag27.01.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

das problem besteht nur bei Firefox ,im Opera und dem Internetexplorer wird alles korrekt angezeigt


Zuletzt bearbeitet von sghudevielstedt am 27.01.2010, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Schickes Design...Exht Hammer!!!!


MFG
Beitrag27.01.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

super design. aber versuch mal die überschriften in einer anderen farbe. weiss passt irgendwie nicht ganz. versuch mal schwarz, ob das besser zu lesen wäre.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.01.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Finde das Design ebenfalls super.
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag27.01.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

sghudevielstedt hat Folgendes geschrieben:
das problem besteht nur bei Firefox ,im Opera und dem Internetexplorer wird alles korrekt angezeigt


Wie gesagt alles schön nur der Navi Punkt fällt auf.

Aber solltest du bessse an den Firefox anpassen, den benutzen definitiv mehr user als IE und Opera fast zusammen Wink
______________
Beitrag27.01.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

erstmal danke für das Positive feedback. Die Überschriften und Menüpunkte in schwarz sind besser zu erkennen. und das Navi Problem in Firefox bekomme ich auch noch in den Griff
Beitrag27.01.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

so das problem mit der Navi ist behoben
Beitrag27.01.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hi,
wie von Gringo schon erwähnt solltest du die Links anders färben.
Ansonsten, wenn du das nicht möchtest, kannst du auch den Button
heller gestalten -> so würde die Schrift mehr zur Geltung kommen.

Gruss

Riki
Beitrag27.01.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

sghudevielstedt hat Folgendes geschrieben:
so das problem mit der Navi ist behoben

Gut Wink
Beitrag27.01.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht weiter so! Very Happy
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag27.01.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Design ist schön gestaltet. Scheint auch zu eurem Mannschaftslogo zu passen. Weiter so!
Gruß,
Niko.
______________


Zuletzt bearbeitet von 5minuten-krimis am 30.01.2010, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de