Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel: Grafiken die ich über habe .....

hallo ,

da hier ja noch einige sich mit dem thema fotografie befassen habe ich mir gedacht ich erstelle mal so einige designs extra nur für fotowebseiten ...

ich möchte die designs nur im komplettpaket anbieten !!! das heisst es werden eigentlich dann nur noch änderungen im header vorgenommen ...was den text betrifft

hier mal ein kleiner vorgeschmack

http://www.oscarundseinefreunde.de.tl/Unsere-Geschichte-.htm

LG Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 12.05.2010, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel: Re: Designs für Fotowebseiten - Iceblue

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
hallo ,

da hier ja noch einige sich mit dem thema fotografie befassen habe ich mir gedacht ich erstelle mal so einige designs extra nur für fotowebseiten ...

ich möchte die designs nur im komplettpaket anbieten !!! das heisst es werden eigentlich dann nur noch änderungen im header vorgenommen ...was den text betrifft

hier mal ein kleiner vorgeschmack

http://www.oscarundseinefreunde.de.tl/Unsere-Geschichte-.htm

LG Grit


Super,

meine PN an euch / Dich müsste da sein Wink

Gruß,
Max
______________

Beitrag10.04.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

habe wieder neue designs hinzugefügt Smile.....bitte nicht vergessen grosse veränderungen nehme ich nicht vor ....gebe die ´designs nur im gesamtpaket ab ...so wie sie zu sehen sind ...nur änderungen am header können gemacht werden

wer möchte kann sich gern bei mir melden

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag12.05.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

hier ein header den ich mal ausprobiert habe ...wer mag kann ihn verwenden

921x200

______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 12.05.2010, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de