Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.01.2010 um 23:47 (UTC)    
Titel: Ice Blue Navi Rechts genau wie Links

Hi ich wollte mal fragen wie ich in der rechten box die Navigation genauso hinbekomme wie die links? Sprich mit den extra Menüpunkten könnt euch ja meine hp mal anschauen wie ich das meine.die Navi soll rechts genauso sein wie Links.weil ich hab Links ja Menü Buttons ohne Link und dann die buttons für die seiten mit hover effect.ein menü mit hover effekt in der rechten box bekomme ich hin aber irgendwie krieg ich das mit den menüpunkten nicht hin.
Beitrag28.01.2010 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Hi,
du kannst folgenden Code verwenden,
damit deine Navigations Buttons in der Box angezeigt werden:
Zitat:
<table width="921" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr><td class="nav"><a href="Link zur Textseite" class="menu"><b>Seitentitel</b></a></td></tr></table>
Um mehrere Buttons einzufügen, musst du den Code einfach öfters einfügen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.01.2010 um 23:55 (UTC)    
Titel:

hi ok das hab ich jez und wie bekomme ich das jez hin das die Überschrift buttons so sind wie bei mir in der Linken? weil der button wo bei mir allgemein steht is ja schwarz und den wollt ich jez auch rechts haben als überschrift und darunter halt die richitgen links
Beitrag29.01.2010 um 00:22 (UTC)    
Titel:

also beim linken hab ich das so gemacht aba der code geht in der rechten navi box iwie net <style type="text/css">
<!--
td#nav_Games{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/drg/mb.jpg);}
//-->
Beitrag29.01.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du musst erstmal folgenden Code aus "Text über dem Design" löschen:
Zitat:
td.sidebar_heading{visibility:hidden;}
Anschließend fügst du diesen CSS Code ein:
Zitat:
td.sidebar_heading{
background: url(http://img.webme.com/pic/d/drg/mb.jpg) center no-repeat;
height: 33px;}
Nun kannst du die Boxen Überschriften als gesonderten Button verwenden Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.01.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

hat alles super geklappt sehr guter support danke nochmal Wink
Beitrag29.01.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer ^^

und danke für die postivie Rückmeldung!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de