Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel: Extra:Galerie

Hey Leute
Habe das Problem, das die Bilder zu klein werden. Wenn ich das häckchen "verkleinern" weg mache, dann werden die bilder übertrieben zu groß. Gibt es nicht eine möglichkeit, das wenn man auf das Bild drückt, das sich das Bild nochmal in größerer form öffnet.
vielen danke schonmal
Beitrag31.01.2010 um 00:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du könntest eine sog. Thickbox verwenden, die lässt dein Bild vergrößern, sobald man es anklickt. Es öffnet sich ein kleines Fenster wo anschließend das
Bild zu sehen ist. Mit einem "close" unten rechts lässt sich dies wieder schließen.

Beispiele findest du unter nachstehendem Link, eine Beschreibung auch:

Arrow http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

Solltest du noch Probleme haben, dann melde dich!

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag08.02.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel: Probleme mit Galerie

Irgendwas stimmt mit meiner Galerie auch nicht. Es sind 11 Bilder in dem Album.. Aber die Buttons "weiter" und "zurück" funktionieren irgendwie nicht und sind völlig deplaziert. Auch der Beschreibungstext in der Übersicht fehlt.. Habe aber alle Schriftfarben geändert.. versteh ich nicht.. kann mir jemand helfen???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de