Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2010 um 08:35 (UTC)    
Titel: [Ich biete] 1 Jahr kostenlos wenn..

Guten Tag,
ich biete ihnen 1 Jahr kostenlos Werbung auf http://ip.blackbox-media.de - die Website wird täglich 126-130 mal besucht und ist daher ein perfekter Platz für ihre Werbung, egal wo - ob oben , ob hinten , ob links oder rechts ! Alles ist für das ideal geeignet.

Was müssen Sie tun?!
Versuchen Sie mein Design von "pohyal-stori.de.tl" zu kopieren also genau das Design nachzumachen aber ohne nachzucoden! - , sie posten dann einfach den CSS Code und Sie haben gewonnen - weiteres gibt es via PM!

Gruesse,
Pohyal Stori
Beitrag31.01.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mich jetzt nicht zu stark einmischen, aber solche Therats führen dazu, dass das Forum zu unübersichtlich wird.
Es gibt Sammeltherats:
Siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104985 (Kostenlose Werbeplätze)

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717
(Bannertausch)

Bitte closen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.02.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht closen?!
Es geht hier um einen möglichen Werbeplatz und kein Bannertausch oder so´n kack. Das ist eine "Herrausforderung" sozusagen ein Gewinnspiel mit einem Gewinn. Bitte nimm dir diese Antwort nicht in dein Herz ernst und lebe weiter!
Beitrag03.02.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

creative-mode hat Folgendes geschrieben:
Bitte nicht closen?!
Es geht hier um einen möglichen Werbeplatz und kein Bannertausch oder so´n kack. Das ist eine "Herrausforderung" sozusagen ein Gewinnspiel mit einem Gewinn. Bitte nimm dir diese Antwort nicht in dein Herz ernst und lebe weiter!


Es gibt nun mal Forumregeln!
Daran hab ich mich zu halten, bei dir schauts da wohl auch nicht anders aus, denk ich mal! ^^ Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.02.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Jep es gibt Forenregeln. Und jeder hat sich dran zu halten. Entweder es Kommt in diesen Thread

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104985 (Kostenlose Werbeplätze)

oder womöglich sogar in den Off Topic bereich, da es sich um eine externe Seite handelt. Aber hier ist es definitiv Falsch.
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 03.02.2010, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de