Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 08:54 (UTC)    
Titel: Weiterleitung

Hallo,wollte mal nachfragen ob man die HP mit endung de.tl weiterleiten kann wenn man sich zum bsp.eine Domain mit der endung .de mit webspace usw. beim anderen Provider gesichert hat?Wenn ja geht das ohne Antrag oder mus man da irgendwas ausfüllen?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
Beitrag01.02.2010 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Also du darfst deine .de.tl auf deine neue weiterleiten. entweder mit einem link auf den die leute klicken müssen oder auch mit der möglichkeit, habe ich im Forum gefunden

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mit folgendem Code ist das möglich:
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0,URL=http://www.example.com" />

Hinter URL= muss dann die URL kommen, und 0 ist der Intervall (Zeit bis zur Weiterleitung) in Sekunden, kann auch angepasst werden. Sonst hier ist ein Generator:
http://www.arneboockmeyer.de/Generatoren/html/weiterleitungsgen.php

Wichtig: Dieser Code darf nicht im Intro oder auf der Startseite sein!

Mfg. Arne

______________
Beitrag01.02.2010 um 09:30 (UTC)    
Titel: Weiterleitung

Na damit habe ich jetzt nicht gerechnet,rucki zucki ne Antwort.Super Leute,meine Frage wäre da noch:

müssen die Leute dann immer erst auf die Seite mit de.tl oder wenn man sie weitergeleitet hat(HP) können sie dann auch sofort auf die neue Domäne mit der .de Endung?
Beitrag01.02.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Also sie müsen erstmal auf die .de.tl daher auch wie oben von arneboockmeyer
geschrieben darf der code für die weiterleitung nicht ins intro oder auf die startseite, damit die Werbung sichtbar ist(so hab ich es zumindest hier mal gelesen)
______________
Beitrag01.02.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Ich mus bei den Anbieter wo ich mir die .de Domäne gesichert habe für die Weiterleitung die URL .de.tl eintragen.So jetzt habe ich gedacht das es denn automatisch geht wenn mann in seinen Browser die URL .de eingibt?Habe ich das richtig verstanden das es so nicht geht?
Beitrag01.02.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

fifa10zocken hat Folgendes geschrieben:
Ich mus bei den Anbieter wo ich mir die .de Domäne gesichert habe für die Weiterleitung die URL .de.tl eintragen.So jetzt habe ich gedacht das es denn automatisch geht wenn mann in seinen Browser die URL .de eingibt?Habe ich das richtig verstanden das es so nicht geht?


Also willst du von deiner .de.tl auf deine neu weiterleiten under von deiner .de auf deine de.tl??

Also von .de.tl auff .de darfst du aber von .de auf .de.tl darfst du nicht. Hier ein auszug aus den Nutzungsbedingungen
Zitat:

Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein

______________
Beitrag01.02.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Ja genau,also von .de.tl auf .de wollte ich.Und von der .de kann ich dann auch den Webspace usw. für die .de.tl benutzen,ja?
Aso und das geht alles ohne Anträge und so?


Super habt mir sehr schnell weiter geholfen!!!
Beitrag01.02.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

fifa10zocken hat Folgendes geschrieben:
Ja genau,also von .de.tl auf .de wollte ich.Und von der .de kann ich dann auch den Webspace usw. für die .de.tl benutzen,ja?
Aso und das geht alles ohne Anträge und so?


Super habt mir sehr schnell weiter geholfen!!!


Ja sowas geht ohne Anträge.

Danke kein Problem Wink
______________
Beitrag01.02.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer

und danke für deine positive Rückmeldung! Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de