Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel: besucher zähler springt

Hi leute. mein zähler auf meiner homepage springt ganz seltsam. letztens lag ich bei ca 300 besucher, dann plötzlich bei ca 650 und jetzt wieder bei ca 400 besuchern. hat jemand ahnung woher dieses springen kommt und wie man das problem lösen kann? es handelt sich übrigens um den standard zähler des designs RED. Wäre super wenn jemand von euch helfen könnte. viele grüße, christian


Zuletzt bearbeitet von dein-lj am 01.02.2010, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Ja hier kannste lesen woran diese Springen lag
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109940&highlight=
______________
Beitrag01.02.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Auf den richtigen Thread wurde schon verwiesen, bitte
dort weiterschreiben.

Ich mache hier mal zu Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de