Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel: Single-Seite als Werbebanner! NO-GO!!!

Hallo!

Leider wird bei mir sehr häufig auf der Startseite ein Banner mit Werbung für Singles eingeblendet, was ich nicht nur unschön sondern auch unseriös finde. Werbung für irgendwelche Autos oder Immobilienmärkte im Internet lasse ich mir ja noch eingehen, aber so eine Art von Werbung verdirbt mir meine ganzen Nutzer!

Ich möchte unbedingt eine Möglichkeit haben, diese Art von Werbung auszuschließen, denn das muss nicht akzeptiert werden, das verstehe ich nicht! Ich akzeptiere seriöse Werbung allgemein schon, aber bitte nicht so einen Käse!

Wer hatte denn da auch schon mal Probleme oder kennt sich aus, was man da machen kann, diese Frage bezieht sich vor allem auf das Team!

Vielen Dank!!!!
Beitrag01.02.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Werbung, die geschaltet wird, bestimmt nicht der Homepage-Baukasten,
sie wird vom Anbieter bestimmt.

Um die Werbung entfernen zu können, brauchst du ein Premium-Paket,
was zu deinen Nachteilen aber etwas kostet. mehr hier

Sie würde sich schon entfernen lassen, bzw. versetzt werden, jedoch ist das
strengstens verboten.

Gruss
Riki
Beitrag01.02.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Die Bannerwerbung ist kein Diskussionsthema. Wenn sie dir nicht gefällt,
dann beanspruche ein Premium Paket, wodurch die Werbung wegfällt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de