Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel: Besucherzähler

Hallo Leute,
ich habe auf meiner HP den Besucherzähler drauf und schau auch immer fleissig, wie die Zahl nach und nach ansteigt. Meist sind so zwischen 5 und 15 Besucher täglich mehr. doch vor ein paar Tagen waren es von einem auf den anderen Tag plötzlich über 250 Besucher mehr. Da kam ich schon ziemlich ins stutzen. Heute hatte ich die Gelegenheit auf einem anderen PC reinzuschauen, da war ich noch mehr irritiert, denn da hatte ich eine kleinere Besucherzahl als auf dem PC am Tag zuvor zuhause. Wie kann das denn sein?
Also von mir zuhause habe ich über 1200 und auf dem PC auswärts waren es ca. 950 . Ansonsten hat das eigentlich immer gepasst.
Weiss jemand was da los sein kann?
Vielen Dank

Marion Jadewa
Beitrag01.02.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich sehe bei dir gerade 1228 Besucher. Das müsste doch stimmen?
Das Phänomen, dass der Besucherzähler unverhältnismaßig steigt (leider auch manchmal fällt Wink ) kommt leider in letzter Zeit öfter vor. Warum? Das weiss momentan niemand!

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann binde dir einen externen Zähler ein; empfehlen kannich dir

Arrow www.directcounter.de

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 01.02.2010, 18:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Danke Dir Marco für die schnelle Antwort! Gut zu wissen, was denn für ein Stand woanders angezeigt wird.
Und wenn diese Phänomen auch bei anderen auftaucht, dann kann ich ja mal davon ausgehen, dass der rasche Anstieg wohl kaum der Realität entspricht - gell.
Schade eigentlich Wink

Herzliche Grüße
Marion Jadewa
Beitrag01.02.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel: Selbes Problem :-/

Ich habe das selbe Problem, nur leider waren es gestern noch 115 Besucher und heute sind es gerade mal 3 Sad((............hoffe ihr könnt das Problem bald lösen, ist ja schade, so verliert man irgendwie den Überblick... und die anderen Counter sind irgendwie nicht so schön *g*..............
LG Jolie
Beitrag01.02.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel: Re: Selbes Problem :-/

nadinekugler hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das selbe Problem, nur leider waren es gestern noch 115 Besucher und heute sind es gerade mal 3 Sad((............hoffe ihr könnt das Problem bald lösen, ist ja schade, so verliert man irgendwie den Überblick... und die anderen Counter sind irgendwie nicht so schön *g*..............
LG Jolie


Also zu jedem Monatsanfang sinken die Besucherzahlen. Das ist schon länger so. Diese werden aber im Regelfall wenige Tage später wieder gut geschrieben.
Weitere Infos bekommst du im Aktuellen Thread zu diesem Problem
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109940&

Mfg
Marcel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de