Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel: Homepage über Google finden

Hallo,
wie/wo kann ich einstellen, dass meine Homepage bei gewissen Suchbegriffen ganz oben in Google angezeigt wird?
Viele Grüße
Beitrag02.02.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel:

also wenn du das wirklich willst dann musste verdammt viel Werbung machen das deine Page richtig berühmt wird Surprised
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag02.02.2010 um 22:02 (UTC)    
Titel:

ahh da muss ich immer so viel lesen Very Happy,

kurz und schmerzlos gehts hier xD :
http://tutorials-area.de.tl/Add-Hompage-to-Google.htm?PHPSESSID=81e7305f3ecfccdf30bf64f62bfac8dc
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag02.02.2010 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
oben wurde geschrieben, dass man viel Werbung machen soll. Das stimmte nicht ganz. Es ist besser auf wenigen Top-Level-Domains verlinkt zu sein als auf vielen Subdomains. Wenn also deine Homepage Partner auch noch einen guten Pagerang haben, wirst du schnell in den Index von Google aufgenommen. Natrürlich kommt es zusätzlich auch noch auf die Metatags an Smile


Liebe Grüße,
Mats
Beitrag03.02.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

@Technoreason: Bitte keine Doppelposts!
Ich empfehle dir:
Extra Meta Tags aktivieren.
http://www.google.de/addurl/ hier 1 Mal eintragen,
jedoch nicht mehrmals, ansonsten wirst du als
Spam angesehen.

Und wie matsk das bereits schön formuliert hat,
sind Verlinkungen auf Top-Level-Domains immer
hilfreich!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.02.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel: Danke :)

Danke für die Tipps Smile
Beitrag03.02.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und

danke für deine Rückmeldung. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de