Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel: Was ist euer Vorbild im HPBK?

Hi Leute,
um seine eigene Homepage zu verbessern, nimmt man sich häufig ein Vorbild.

Doch was sind eure Vorbilder im Homepage-Baukasten?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag03.02.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

ig444.de.tl

wars, jetzt habe ich keines mehr Smile
Beitrag03.02.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

http://gamesalert.de/

besser kann man seine Seite nicht gestalten.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.02.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
http://gamesalert.de/

besser kann man seine Seite nicht gestalten.


lg
Jonas


Ja find ich auch, mitlerweile ist er ja extern mit seoner Seite.

Aber um ehlich zu sein, das Design ist ne nicht ganz genaue kopie hierher
http://www.giga.de/
______________
Beitrag03.02.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Meine Vorbilder im Hpbk:
Viele - sehr viel.
Eigendlich alle, die Designen können.

Aber es gehören auf viele Moderatoren dazu, wie etwa abenteuergeschichte, AsgarSerran, und devinitiv auch der-bielefeld-club. Aber auch harleyheaven und so weiter.
Ich bin ein Fan von fast allen (-die gut schreiben und Designen können!). Designen find ich faszinierend!

!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 03.02.2010, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Nun also ein Vorbild habe ich eigentlich nicht, ich habe mir lediglich vorgenommen, alles selber zu erstellen an meiner Homepage.

Als Vorbild hat mir mehr oder weniger der Gedanke gedient, mir das Erstellen eines eigenen HP-Desings selbst beizubringen. Millterweile habe ich es geschafft ein komplettes CSS-Design selber zu coden.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag03.02.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ich habe kein wirkliches Vorbild für meine Homepage.

Aber im Homepage-Baukasten sind ein paar Moderatoren und User Vorbilder.

lg.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 04.02.2010, 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.02.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel: Hi

Meine Vorbilder sind harleyheaven, blutsegelbukaniere, die haben immer ein offenes Ohr für einen,es gibt aber auch noch viele andere die sehr hilfsbereit sind und Ihre arbeit sehr gut machen.

Liebe Grüße Sven Smile
______________
Wenn ihr schon vorbeischaut lasst doch einen Gästebuch Eintrag da.





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de