Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel: Forum

Hallo, ich habe mein Forum mit dunkelblauem Hitergrund erstellt. Nunmöchte ich die Schriftfarbe gelb einstellen. Nur gibt es leider keinen Button für die Schriftfarbe.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Beitrag03.02.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Schriftfarbe vom Forum kann man nicht unabhängig vom Rest einstellen, du müsstest wenn dann unter "Standard-Textfarbe" gelb einstellen, und die restlichen Seiten manuell färben.


Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 03.02.2010, 23:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.02.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

ok, danke für die antwort Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de