Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2010 um 07:35 (UTC)    
Titel: Blue Screen

Vorweg, ich bin ABSOLUTER PC Laie...

Mein PC ging gestern nicht mehr!
Hatte ne Internet-Seite plötzlich 31 Mal auf, hab den dann ausschalten müssen und dann ging er nicht mehr an.....
Hatte nen Blue Screen! Irgendwas mit 0000000000000000000000000000x....

Bin dann irgendwie in den Boot-Modus, habe (aus Spaß) irgendwas angeklickt und jetzt geht es wieder.
Was soll das????


DANKE
Beitrag04.02.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Adware?
Kann es sein, dass dein PC ein wenig älter ist?
Lass mal einen Virenscanner drüber laufen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag04.02.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1.) Virus, wie Doomphoenix gesagt hat. Einfach mit AntiVir, Kaspersky, oder was auch immer du hast mal drüber gucken.

2.) Überlastung, wenn du vllt einen etwas älteren Rechner hast, und er durch eine rechenintensive arbeit abgeschmiert ist..

Wobei ich mehr auf nen Virus wetten würde..
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag04.02.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Ich glaub eher es ist eine Kombination aus beidem.
Die Adware öffnet so viele Werbungsfenster auf einmal, dass dein PC überlastet ist.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag04.02.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Virus ist keiner drauf, hatte ich vorher und nachher geschaut.
Es waren auch keine Werbefenstern, sondern Facebook war einfach 31 mal auf Sad
Der Laptop ist jetzt ca. 3 Jahre alt.

Und läuft wieder, merkwürdig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de