Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel: Radio ohne Gema, wo soll ich melden?

Hallo,

ich habe eben ein Radio auf einer Seite gefunden, die von Homepage Baukasten erstellt worden ist.
Die Rede ist von:
www.sunnifun.de.tl
oder auch
www.SunnieFun.tk
Dieses Radio zahlt keine Gema.
Jetzt ist die Frage, wo soll ich das melden?
Beitrag04.02.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nicht jedes Radio muss Gema Gebüren bezahlen. Es gibt auch gemafreie Radios, die nur gemafreie Musik spielen. Ich habe nicht das Flatcast Plugin installiert, deswegen kann ich nicht reinhören.

Ich würde falls, dieses Radio wirklich "illegal" ist, es einem Admin/Moderator melden oder eine Mail an hilfe@homepage-baukasten.de schreiben.

Liebe Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
die nur gemafreie Musik spielen.

Danke für die schnelle Antwort, aber, wenn du dieses Radio hören würdest, würdest du auch wissen, das das mit sicherheit keine gemafreie musik ist, die spielen z.B: Culcha Candela, Lady Gaga usw...

matsk hat Folgendes geschrieben:
Ich würde falls, dieses Radio wirklich "illegal" ist, es einem Admin/Moderator melden oder eine Mail an hilfe@homepage-baukasten.de schreiben.


Das Werde ich dann machen. Danke für den tipp.


Zuletzt bearbeitet von sunn-times am 11.12.2013, 18:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.02.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

solche sachen nicht im forum schreiben, sondern einen mod direkt ansprechen.

aber ich seh schon: habbo gegen habbo Twisted Evil (musste sein)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.02.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
aber ich seh schon: habbo gegen habbo Twisted Evil (musste sein)

Hab kein Problem damit, es gibt dutzende Fanseiten zum habbo, ich melde etz nicht den weil ich ihn aus den Weg schaffen will, sondern weil ich etwas gegen leute die etwas illegales machen habe.
Ich finde das einfach nicht richtig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de