Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2010 um 22:03 (UTC)    
Titel: Laufzeile zwischen Werbung und Text

Hallo, wie kann man zwischen der Werbung und dem Text eine Laufzeile einbauen? Mir schwebt vor, in dieser Laufzeile nach Sponsoren zu werben, die gegen Zahlung des Aufpreises ihre Werbung in dem obigen Balken platzieren können.
Beitrag04.02.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstmal die Info, dass du Werbung leider nicht in deine Homepage einbinden darfst, solange du unter der Subdomain *.de.tl wirkst.

Was solltest du tun um mit deiner Homepage zu werben? Du brauchst das Premium-Plus-Paket für 4,90 ¤!

Findest du hier

Arrow https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.02.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Der Bereich zwischen der Werbung und deinem Design wäre
"Text über dem Design". Sämtlicher Text erscheint zwischen diesen
beide Bereichen.

Wenn du eine Laufzeile dort ertellen willst, dann benutze marquee,
der lässt bestimmte Bilder/Texte in eine Richtung laufen.
Marqueegenerator: http://www.mich-tipps.de/Marquee_Generator.html

Wo befindet sich Text über dem Design?
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.02.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Danke für Eure Hilfe. Wir erleben z.Zt. viel Zuspruch und könnten uns daher vorstellen, dass ein örtlicher Gewerbetreibender hier seine Werbung hinsetzen kann - natürlich über ein Premium Paket. Allerdings dürfte doch auch die Version für 2,90 Euro ausreichen, oder? Da steht, dass die Homepage dann werbefrei ist und man eigene Werbung einbinden kann. Oder hab ich das falsch verstanden?


Zuletzt bearbeitet von hausener-auwald am 06.02.2010, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de