Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel: Bewertung der Homepage & Gästebucheinträge

Hallo,
wie findet ihr meine Homepage?????
Bitte Bewerten...
Noch stehe ich am Anfang und habe einige Verbesserungen zu machen, jedoch möchte ich zum jetzigen Stand wissen welchen Eindruck meine Homepage hinterlässt und welche Verbessungen ich schnellstens machen sollte.

Auch möchte ich mehr Gästebucheinträge und freue mich über jeden der einen tätigt.Verewige Dich in meinem Gästebuch

Großes Ziel ist mein Forum in mehr Aktivität zu bekommen, sowie neue Mitglieder Willkommen sind.
Was istim Forum zu verbessern zu verbessern?
& welches Forum-Thema ist für euch interessant damit auch ihr in mein Forum Einsteigt und wir uns ein wenig unterhalten. Brauche aktive Forum-Mitglider. Danke By Nicole...Homepage: www.animabook.de Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von animabook am 05.03.2010, 07:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Bin eigentlich mit dem Falschen Browser im Netz aber der erste Eintrück möchtest ja wiesen.

Über den Inhalt ist OK fürs erste. Ist einiges zu Lesen und Infomatief.

Starseite würde ich noch ein bischen Befüllen. Mit Infos über die Homepage.


Und Jetzt kannst dich ja Langsam ans Design ranhängen.
______________


Klick mich
Beitrag05.02.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel: Hi

Also du hast die Möglichkeit im Forum unter ich suche ein Designer zu suchen der dir dann vieleicht eines macht.

Oder du schaust hier rein und schreibst die Designer per Nachricht an und fragst ob die eines machen. Wenn der erste Designer nicht kann schreibste den nächsten einfach an.

Hier auf den Link gehen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496


Liebe Grüße Sven
______________
Wenn ihr schon vorbeischaut lasst doch einen Gästebuch Eintrag da.







Zuletzt bearbeitet von marching-band-ostfriesland am 05.02.2010, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich Super

Design no go ^^
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag05.02.2010 um 14:28 (UTC)    
Titel: Hi

Danke für die Infos... Design ist halt momentan nur vom Anbieter die Vorlage... Wenn ich mich dann etwas Vertrauter mit Homepageerstellung mache will ich auf jeden Fall das Design wechseln.... Noch Neuland und freue mich über alle Tipps, Lösungen und Beispielseiten...

P.S. Bin Dankbar für Gästeeintragungen mit dezenter Werbung wenn Ihr wollt..

www.animabook.de
Beitrag05.02.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich bin auch neu

kleiner Tipp:
Besorg dir ein Desing oder mach dir ein Header rein sieht dann gleich viel besser aus.
Beitrag05.02.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel: Wo bekomme

ich ein Design her und wie erstelle ich das ganze dann ganz einfach? Ups??? Was ist ein Header??? Hilfe ich bin da ein wenig Hilflos.... Danke
Beitrag05.02.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Schlechtes:
Arrow ich finde dein design sollte verbreitert werden..oder zentriert..
Arrow keinen header(keinen eigenen)
Arrow standart design..

Gutes:
Arrow bilder
Arrow viel text Wink


von 10 pukten würde ich dir 6 geben!


LG Marvin
Beitrag15.02.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel: Erster Eindruck meiner Homepage NEU

Hallo alle zusammen Very Happy Hatte vor ca. 2 Wochen schon mal nach Bewertung meiner Homepage gefragt... Nun das ging ja total in die Hose da ich nicht verstanden hatte das soviele Änderungen möglich sind... Rolling Eyes

Brauche eure Bewertung.... Wie ist der erste Eindruck meiner Homepage?
Lässt sie sich gut lesen mit diesem Texthintergrund??
Jetzt werden täglich neue Änderungen gemacht...Freu mich schon

Bitte hinterlasst mir einen Gästeeintrag..... www.animabook.de

Vielen Dank Nicole
Beitrag15.02.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie ich sehe hast du ja schon ein paar kleine Änderungen am Design vorgenommen... Header kennst du jetzt wahrscheinlich schon - ist gut.
Das Bild beim Textfeld passt dagegen nicht unbedingt. Erstens ist es zu groß (größer als das eigendliche Textfeld...) und zweitens ist es aber auch zu klein, denn wenn du mehr Text auf einer Seite hast, wiederholt sich das ganz Bild.
Da müsstest du vielleicht nach einem Bild/Grafik suchen, in der man keine Grenzen erkennt, wo kein Anfang und kein Ende vorhanden ist. Du bräuchtest etwas das sich immer wiederholen kann aber dass man es nicht bemerkt, dass es sich wiederholt!
(Mehr Tipps kann ich dir jetzt zum Design auch nicht geben, da ich Designen leider auch nur sehr wenig kann - bin Anfänger)

Zum Inhalt:
Inhalt ist gut.
Immer wieder mit Bildern aufgelockert - Inhalt passt, gefällt mir. Kann man nichts besser machen!

Von 10 möglichen Punkten würdest du jetzt von mir mal 6,5 Punkte bekommen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de