Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel: Schneeflocken funktionieren nicht

Wink Juhuuu ein schönes Wochenende Euch allen!


Kann mir vielleicht jemand verraten, wieso die Schneeflocken bei mir nicht funktionieren?
Kann es an Mozilla liegen? Aber dann dürfte ich ja auch bei anderen Seiten die
Schneeflocken nicht sehen.

[color=darkred] Question Question Question Question Question grübel Question Question
[/color]
Beitrag05.02.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel: ...

hi
hielft jetzt nicht so wirklich aber
habe es gerade mal ausprobiert und bei meiner seite funktionieres sie auch nicht. Wird also wahrscheinlich nicht an dir liegen
mfg onuris
Beitrag05.02.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Bei mir klappts. Ka aber auch nur beim FF
______________
Beitrag05.02.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

also bei mir funzt es auch nicht...deaktiviere es nochmal und aktiviere das extra dann nochmal!


lg
Beitrag05.02.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel: bitte

Arrow ich weis nicht ob das so ist und bitte kein blödes kommentar ab geben aber das kann doch am design liegen oder?
______________

Beitrag05.02.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

das liegt nicht am Design wenn das Problem bei mehreren Leuten auftritt, ausserdem hat das Design nichts mit dem Extra Schneeflocken zu tun.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag05.02.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ich denke, da liegt beim Baukasten ein Problem vor. Bei mir bleibt die Schneeflocke, die bisher immer funktionierte jetzt oben links in der Ecke hängen.

Da wird das Problem wohl bekannt sein und etwas gegen unternommen oder? Wink
Beitrag05.02.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

sternenwelt hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, da liegt beim Baukasten ein Problem vor. Bei mir bleibt die Schneeflocke, die bisher immer funktionierte jetzt oben links in der Ecke hängen.

Da wird das Problem wohl bekannt sein und etwas gegen unternommen oder? Wink


Habe sie ebend mal kurz angemacht..bei mir ist es genau so...

Ich glaube das liegt am baukasten..!
Beitrag07.02.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Laughing Hallo Ihr lieben vom Baukasten.
Könntet Ihr evtl. einmal mitteilen, ob es mit den Schneeflocken ein Problem gibt.
Dann kann ich abwarten und muss nicht ständig probieren, wo der Fehler
liegt. Außerdem kann die Frage dann geschlossen werden.

Einen schönen Sonntag noch.
Socki Wink
Beitrag08.02.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Wenn das bei mehreren Usern so ist, liegt ein Serverproblem vor. Viele Homepages haben jetzt im Winter Schneeflocken, und das kann zur Überlastung führen, wenn es zu viele machen!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de