Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2010 um 22:34 (UTC)    
Titel: problem mit Hauptlogin

Hallo,

ich habe schon etwas länger ein sehr nerviges Problem mit dem Hauptlogin:
Ich habe mehrere meiner Seiten unter den Hauptlogon dieklonseite.de.tl gestellt, dann habe ich eine der Seiten davon gelöscht jedoch befindet sich der Link zu der Seite immernoch unter "Zu Account wechseln (oder so...). Das nervt ziemlich, weil wenn ich diesen Link anklicke, kommt die Anzeige "Diese Homepage wurde gelöscht" (oder so...). Kann mir jemand helfen?

Matem
dieklonseite.de.tl
______________
Beeep.....Wait...learning...CSS......bling!!! Ok now CSS-Master!
Beitrag06.02.2010 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Es tut mir leid dir zu sagen, dass es nun nicht mehr geht. Du hättest vorher
die Seite via Einstellungen entfernen müssen, anschließend erst löschen.

Nun hast du sie gelöscht und kannst nicht mehr via Einstellung sie von
der Seiten-Verknüpfung entfernen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.02.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Sad schade... Dann muss ich mich nun wohl oder übel damit abfinden... trodzdem danke!

Matem
dieklonseite
Matemdereroberer
______________
Beeep.....Wait...learning...CSS......bling!!! Ok now CSS-Master!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de