Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 07:21 (UTC)    
Titel: Im Seiteneditor kann ich eine Seite nicht mehr bearbeiten.

Ich habe das Problem, daß ich die Unterseite Hallensaison der Hauptseite Ende nicht mehr bearbeiten kann. Die Seite bleibt weiß,wenn ich die Unterseite Hallensaison anklicke. Wie kann ich diese Seite aus meiner Homepage bearbeiten oder löschen????? Hat vielleicht einer ne Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Danke!
Beitrag07.02.2010 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem besteht bei mir ebenfalls, zumindes bei einigen Seiten. Oftmals
reicht es, wenn ich diese erneuert anklicke (2-3x) und kann diese anschließend
bearbeiten.

Ansonsten wechsel mal den Browser, wenn du deine Seite bearbeiten willst.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de