Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel: hilfe für ein code ....

hab mal ne frage was muss ich machen um so ein design von musk zu machen an der rechten spalte... was muss ich machen das die wörter blinken... und kann mir vielleicht jemand eine code für eine vernüftige uhr geben ????????---------> http://123cool.de.tl/ danke schon mal im vorraus und wes en geht die uhr soll digital sein thx
Beitrag30.10.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel: Re: hilfe für ein code ....

michael-kalika hat Folgendes geschrieben:
hab mal ne frage was muss ich machen um so ein design von musk zu machen an der rechten spalte... was muss ich machen das die wörter blinken... und kann mir vielleicht jemand eine code für eine vernüftige uhr geben ????????---------> http://123cool.de.tl/ danke schon mal im vorraus und wes en geht die uhr soll digital sein thx


Uhr: (Digital)

Code:
<script src="http://www.clocklink.com/embed.js"></script><script type="text/javascript" language="JavaScript">obj = new Object;obj.clockfile = "5005-blue.swf";obj.TimeZone = "NZT";obj.width = 120;obj.height = 40;obj.wmode = "transparent";showClock(obj);</script>


Um einen Text zum Blinken zu bringen benutze diesen Code:

Code:
<blink>TEXT</blink>
Beitrag30.10.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

haben sie/du ein code das der text von rechts nach links geht...... das mit dem blinken hat geklappt thx schon mal im vorraus
Beitrag30.10.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

den link für die musik box ... so eine musik box habe ich nich gefunden ... ich suche soeine wie in der page http://123cool.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Auf dem player selbst ist ein Y abgebildet.
Klicke da drauf und dann kommst Du zu diesem player.

Allerdings musst Du Dir die Musik (WICHTIG: gemafreie Musik) woanders speichern/hochladen oder aber hier entsprechenden Speicher kaufen und dann die Musik-URL´s dort einfügen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de