Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel: navigation side bar alles falsch

meine side bar ist links ,eine navigation lässt sich nicht bewegen geschweige denn davon mit bildern zu belegen
kann mir jemand helfen
Beitrag07.02.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Suche folgendes in "CSS-Code ohne Style Tags":

Zitat:
#nav_container{ position: absolute; left: 50%; top:0px; margin-left: -490px; width: 160px; height:400px; border:1px solid #FFFFFF; overflow:auto;}


Du die blauen Werte verändern, wodurch die Navigation sich positioniert.
Die grünen Werte verändern die Breite und Höhe, falls gewünscht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de